Mamas und Babys

Freier Tanz für Mamas und Kinder

stefania-97

mit Stefania Kregel

Tanzt du gern aber seitdem das Baby da ist kommst du nicht mehr dazu?
Hast du Lust andere Mamas kennen zu lernen ohne aber immer nur über Schlafgewohnheiten und Stillen zu reden?
Braucht dein Körper eine andere Art von Bewegung und dein Geist etwas Abwechslung von der täglichen Routine?

Neun Monate lang haben unsere Babies im Bauch Bewegungswellen genossen während wir uns mit unserem täglichen Leben beschäftigt haben… lassen wir uns jetzt gemeinsam mit ihnen von sanften Musikwellen tragen und Spaß an verschiedenen Rhythmen haben!

Keine Schritte oder Choreographien, nur Freude an der Bewegung: jede kann sich frei bewegen und im eigenen Tempo mitmachen: wild herumwirbeln mit Baby fest im Arm, langsam schaukeln mit Kleinem im Tragetuch, oder auch mal Pause machen und zuschauen, mit den Kindern am Boden herumrollen und alle Möglichkeiten der Kommunikation durch Tanz erforschen.

Moving Mamas ist eine Gelegenheit, uns von den gewohnten Rollen von Mutter und Kind etwas zu lösen und uns als bewegende, kreative, unvorhersehbare Wesen zu begegnen. So entdecken wir neue, befreiende Möglichkeiten und Facetten der Beziehung und lernen einander anders kennen.

Körperliche Bewegung bringt auch unsere Emotionen und Gedanken in Bewegung und kann uns erfrischende neue Perspektiven geben und Energie in unseren Alltag bringen.
Die Kinder inspirieren uns und genießen die Gelegenheit sich auf diese Weise auszudrücken und zu kommunizieren.


TERMINE:

Montags 15:30-17:00 ab 19 . September 2016

Anmeldungen:

[email protected]

0316 37 81 40

 



EKIZ:
www.ekiz-graz.at/