COVID19 – PRÄVENTIONSKONZEPT

Erstellt für den VEREIN JAGATI – 

Für die Abwicklung unserer Veranstaltungen gelten in Übereinstimmung mit den geltenden Verlautbarungen (Stand 18.7.2021) folgende Präventionsregeln:

  1. Einhaltung der 3-G-Regel (geimpft/getestet/genesen)
  2. Einhaltung des Mindestabstands von 1m in allen gemeinschaftlich benützten Räumlichkeiten, insbesondere beim Anstellen vor der Kassa, beim Umziehen, auf den Gängen, etc. außer im eigentlichen Tanzraum.
  3. Maskenpflicht in sämtlichen Räumlichkeiten außerhalb des eigentlichen Tanzraums.
  4. Handdesinfektion beim Eingang.
  5. Wir bitten möglichst bereits umgezogen zum Tanzen zu erscheinen, um die gemeinsame Verweildauer im Umkleidebereich herabzusetzen.
  6. Wir betreiben eine DVO-konforme Erfassung der Kontaktdaten sämtlicher TeilnehmerInnen einer Veranstaltung. Diese Daten werden 28 Tage lang aufbewahrt, um diese bei einem Verdachtsfall auf eine SARS2-Covid19-Infektion für das Contact-Tracing zur Verfügung stellen zu können. Nach Ablauf der 28 Tage werden diese Daten vernichtet. 

Außerdem appellieren wir an die EIGENVERANTWORTUNG aller TeilnehmerInnen hinsichtlich persönlicher Krankheitssymptome und individueller Risikofaktoren.

ZUSATZINFORMATION
Da es jetzt und bis auf weiteres eine fixe OBERGRENZE der Teilnehmendenanzahl pro Veranstaltung gibt, ist jede Anmeldung dazu VERBINDLICH. 
Du kannst dich bis 24 Stunden vorher abmelden oder selbständig jemandem deinen Platz überlassen. 
Solltest du einfach nicht kommen, müssen wir dir die Veranstaltung VERRECHNEN.