DAMJANS BRIEF AN DEN TRIBE


Jänner 2021

„Was ist wichtiger?“ 
fragt der große Panda,
„Der Weg oder das Ziel?“
„Die Weggefährten“,
sagt der kleine Drache.

    Vermutlich kennst Du diesen weisen Spruch  bereits. Das Schlüsselwort meines kurzen Schreibens an dich ist das Wort Weggefährte… 
Seit 2007 komme ich regelmäßig nach Graz um dich in die Bewegung und Meditation des Conscious(ness) Dance einzuladen, um mit dir eine 5 Rhythmen Wave zu tanzen,… um dich zu motivieren, zu frustrieren  oder hoffentlich auch zu inspirieren :-). In allen diesen Jahren sind wir uns in vielen Formen von Beziehungen begegnet. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken….und mich für meine unabsichtliche und unbewusste „Tollpatschigkeit“ als Weggefährte entschuldigen. 

    Nach vielen Jahren kann auch das Bedürfnis nach Auszeit entstehen.  Bei mir ist es passiert. Deshalb entschied ich mich für eine zehn Monate lange Pause. In Graz gibt es, Gott sei Dank, Kolleginnen, sehr, sehr gute 5 Rhythmen Lehrerinnen. Sie werden bis Oktober dafür sorgen dass du freitags mit einer Wave in Bewegung bleibst, dass du immer wieder auf’s Neue inspiriert, motiviert oder… bist. Dass du mit genügend Möglichkeiten zu tanzen gefüttert wirst. See you on the dance floor, soon.

    Mit Würde, Respekt und liebender Dankbarkeit –
 DAMJAN

Das Leben ist wie Fahrrad fahren:
um die Balance zu halten,
musst du in Bewegung bleiben.